Singkreis Traunstein mit Om Purusha

Om Purusha

(übersetzt: Der Klang des ewigen Selbst) ist der Name unseres kleinen Chiemgauer Mantren-Singkreises. Wir haben uns vor 2 Jahren gefunden und treffen uns seither regelmäßig aus reiner Freude am Singen und an den wunderbaren Räumen, die sich uns dadurch eröffnen. 

Mantra Singing Circle

 

Gemeinsam Mantren zu singen ist eine wunderbare Erfahrung. Es öffnet tiefe innere Räume und schafft mit seinen Rhythmen und Melodien ein tragendes Feld, das erfüllen kann mit Freude und Liebe. Die bereits seit Jahrtausenden gesungenen Sanskrit Mantren sind zudem wie Schlüssel zu jenem Bewusstsein, das alle Trennungen in uns aufzulösen vermag und uns den bewussten Einklang mit uns selbst, den Mitsingenden und mit der ganzen Schöpfung erleben lässt.

 

Und dabei ist es so leicht. Bring' einfach etwas Freude mit und du wirst staunen, um wieviel mehr davon du wieder mit nach Hause nehmen wirst!

Setz' dich zu uns in den Kreis und sing mit!

 

Vorankündigung der Herbst-Termine:

21. Oktober / 11.November 2017