Singkreise *Seeon-Seebruck / Ischl

- mit Stefan Pulsaris

Zeremonienmusiker, Singkreisleiter, DJ Pulsaris, sozialer Vater (seit 2013) und Vater (seit 2016),

Videoblogger (seit 2010), Leiter und Klangzauberer im Studio Pulsaris,

Mitglied im Pacha Mama Camp-Orgateam (seit 2012)

 

Hörproben:

Album / r-o-h-j-u-w-e-l-e-n
Lagerfeuer-monster-medley-pacha-mama-camp-2016
Album / uralte-lieder-der-erde

Der magische Sing-Kreis

 

Referenzen:

„Stefan macht Musik vom Herzen….das spürt man bei seinen Auftritten. Viele kennen seine Lieder (noch) nicht und haben auch mit Robin Hood und Indianern nichts am Hut, doch ab der zweiten Strophe fängt man an mitzusingen. Seine Unschuld und sein offenes Herz berührt die Menschen, und gibt ihnen Mut aufzumachen. Beim Singen sind wir alle verbunden. Danke Stefan dass du uns zusammen bringst im Gesang.“

 

„Vielen Dank, lieber Stefan, Du hast unseren Event zu einem ganz besonderen gemacht. Was uns vor allem beeindruckt hat, dass Du so individuell auf unser Ziel, auf unsere Gefühle und auch auf unsere Dynamik vor Ort eingegangen bist. Das war ganz große Klasse. Du hast es an der Resonanz gemerkt, Du hast Dein Publikum begeistert! Vielen Dank. Liebe Grüße, Bernhard“

 

Mehr Infos hier > Der magische Sing-Kreis


Studio Pulsaris

 

Ich betreibe seit einigen Jahren mein Studio Pulsaris, um noch mehr positive und inspirierende Musik, geführte Meditationen und Hörbücher in diese Welt zu bringen.

 

Aufnahmen und Produktion finden sowohl bei mir im Chiemgau – oder auch Mobil  bei Dir zuhause statt. Die moderne und immer kompakter werdende Technik macht’s möglich.

Wichtig ist mir vor Allem das Ambiente und die Atmosphäre, in der wir gemeinsam erschaffen. Es sind eigentlich immer eher „Séancen“ als „Studiotermine“…

 

Bisherige & aktuelle Kooperationen umfassen u.a.

Stefan Mandel
MoNika Hollmann
Christoph Raphaelis
Bhakti Wings
Andeo

 

Mehr Infos hier > S t u d i o * P u l s a r i s